Licht ist aus, Kamera ist aus -->, wir sind heute ab 10:00 Uhr wieder für Sie da.

Montag
10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Fotostudio - Hochzeitsfotograf
Matthes Trettin - fine in art
Markt 4
18581 Putbus / Rügen 
+49 38301-898191
info@matthes-trettin.de

Hochzeitsfotos Fotograf - Heiraten am Kap Arkona

  • Hochzeitsfotograf Kap Arkona
Heiraten auf Kap Akona

Der Leuchtturm am Kap Arkona ist eine romantische und malerische Kulisse für eine Hochzeit. Die Aussicht auf die Ostsee ist atemberaubend und der Leuchtturm selbst verleiht den Bildern eine einzigartige Atmosphäre. Es ist der perfekte Ort, um eure Liebe zu feiern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Als erfahrener Hochzeitsfotograf am Kap Arkona bin ich darauf spezialisiert, die Schönheit des Ortes und die Emotionen des Tages in jedem Bild einzufangen. Ich kenne alle versteckten Ecken und Winkel und weiß, wie ich das beste Licht und den besten Winkel für eure Bilder finde.

Eure Hochzeit am Kap Arkona wird ein unvergessliches Erlebnis sein und ich freue mich darauf, Teil davon zu sein. Lasst uns gemeinsam die Schönheit dieses Ortes einfangen und eure Liebe zum Ausdruck bringen. Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen und um eure Hochzeit am Kap Arkona zu planen.

Moderne Hochzeitsfotos am Leuchtturm Kap Arkona

Hochzeit Kap Arkona

Stell dir vor, wie der majestätische Leuchtturm von Kap Arkona nicht nur als Wahrzeichen, sondern auch als Zeuge deiner unvergesslichen Hochzeit dient. Mit der rauschenden Ostsee im Hintergrund und dem Wind, der leise Geschichten vergangener Zeiten flüstert, wird dieser Tag in den fachkundigen Händen unseres Fotografenteams zu einer zeitlosen Erinnerung. Wir verstehen, dass jede Hochzeit einzigartig ist, und unser Ziel ist es, die Essenz deines besonderen Tages einzufangen.

Infos Standesamt Nord Rügen

Gerne prüfen wir ob euer Hochzeitsdatum für eine Hochzeit im Leuchtturm Kap Arkona verfügbar ist
und erstellen euch ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeitsreportage.

Vorname (Pflichtfeld)
Nachname (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Straße
PLZ / Ort
Land
Telefonnummer
Ihr Anliegen
Ihr Betreff (Pflichtfeld)
Ihr Text

Lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen und die Magie deines Hochzeitstages am Leuchtturm von Kap Arkona für immer bewahren. Ich lade dich ein, Teil unserer Fotografiefamilie zu werden, und freue mich darauf, deine Geschichte durch unsere Linse zu erzählen.

Heiraten am Kap Arkona