Licht ist aus, Kamera ist aus -->, wir sind heute ab 10:00 Uhr wieder für Sie da.

Montag
10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Fotostudio - Hochzeitsfotograf
Matthes Trettin - fine in art
Markt 4
18581 Putbus / Rügen 
+49 38301-898191
info@matthes-trettin.de

Vintage Hochzeit mit Fotostudio Matthes Trettin fine in art

  • Vintage Hochzeit
Vintage Hochzeit

Ich bin ein Fotograf auf der Insel Rügen, der sich auf Vintage-Hochzeiten spezialisiert hat. Die zeitlose Eleganz und der nostalgische Charme vergangener Epochen faszinieren mich, und ich liebe es, diese Stimmung in meinen Hochzeitsfotos einzufangen. Von den Retro-Kleidern bis zur Dekoration mit antikem Flair, jede Vintage-Hochzeit hat ihre einzigartige Geschichte. Meine Aufgabe ist es, diese Geschichte durch meine Bilder zum Leben zu erwecken und die Schönheit der Vergangenheit in Erinnerung zu rufen. Jedes Foto erzählt eine Geschichte und bewahrt die besonderen Augenblicke dieses unvergesslichen Tages in zeitloser Eleganz.