Licht ist aus, Kamera ist aus -->, wir sind heute ab 10:00 Uhr wieder für Sie da.

Montag
10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Fotostudio - Hochzeitsfotograf
Matthes Trettin - fine in art
Markt 4
18581 Putbus / Rügen 
+49 38301-898191
info@matthes-trettin.de

Hochzeit Strand Ostseebad Binz

  • Hochzeit Rettungsturm Binz
    Hochzeitfotos Rettungsturm Binz

Nach einer wunderschönen Trauung im Rettungsturm...

...von Binz ging es weiter an den Ostseestrand für diese wundervollen Portraitaufnahmen.

Meeresrauschen, ein leicht salziger Geruch und Sand zwischen den Füßen - nicht jeder kann behaupten, so eine wundervolle Atmosphäre beim Shooting zu genießen.

Am Strand sind den Bildideen keine Grenzen gesetzt. Ihr beide - gemütlich in einem Strandkorb, barfuß durch das Wasser laufen, oder für die ganz mutigen: auch im Wasser ist gar kein Problem.

Wir kommen immer mit vielen Inspirationen und Motivvorschlägen auf euch zu, sind aber immer offen für eure eigenen Wünsche. 

Dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt, liegt uns sehr am Herzen. Wir bringen immer eine lockere und entspannte Atmosphäre mit uns. 

Hochzeitsbilder am Ostseestrand

sind für Inselkinder, aber auch für Paare, die sich für eine Hochzeit an einem der wunderschönen Strände von Rügen entscheiden, einfach traumhaft.

Unabhängig von der Jahreszeit bietet uns das Meer eine zeitlose, faszinierende Kulisse.

Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Heiraten im Rettungsturm Binz

Galerie Wedding Rettungsturm Binz

Hochzeitsfoto Strand Ostseebad Binz

Hochzeitspaar am Strandkorb