Licht ist aus, Kamera ist aus -->, wir sind heute ab 10:00 Uhr wieder für Sie da.

Montag
10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Fotostudio - Hochzeitsfotograf
Matthes Trettin - fine in art
Markt 4
18581 Putbus / Rügen 
+49 38301-898191
info@matthes-trettin.de

Boho Hochzeit - Rügen - Stralsund - Rostock

Boho Hochzeiten - Rügen - Stralsund - Rostock

Boho Wedding Hochzeit Rügen

Boho Hochzeit - was ist das eigentlich?

Auf Social Media ist alles voll von diesem Begriff, Models posen zwischen Pampasgras und geknüpften Makrameewandschmuck und irgendwie sind alles warm und hell aus. 

Klingt einfach? So ist es auch - ursprünglich kommt der Begriff von "Bohemian" und bezeichnet einen Lebensstil aus dem 19. Jahrhundert. Er ist geprägt von heller Kleidung, Leinenstoffen, luftigen Outfits - geprägt durch Freigeister und Künstler dieses Jahrhunderts. Kein Wunder, dass dieser Stil jetzt wieder so beliebt wird.

Boho ist eine wahnsinnig spannende Mischung aus Gemütlichkeit und Wärme, macht jedoch keineswegs Abstriche wenn es auf die eigene Authentizität zu sprechen kommt. Im Gegenteil, durch gezielte Kontraste und erdige Töne wirken Portraits und Momentaufnahmen noch viel authentischer, die eigene Persönlichkeit bekommt einen völlig neuen Raum zur Entfaltung.

So kamen wir auf die Idee, auch Hochzeitsshootings im Boho-Stil anzubieten. Gerade dieser wundervolle Tag verlangt danach, genau so festgehalten zu werden, wie ihr es eben auch seid. Super individuell, lebhaft und dennoch voller Leichtigkeit. 

Manche vergleichen den Boho-Stil auch ein bisschen mit der Hippiekultur - verschiedene Muster werden mit floralen Elementen kombiniert, trotzdem wirkt alles dennoch immer auf spannende Art und Weise harmonisch.

Klingt das nach euch? Habt ihr Lust ein bisschen mehr darüber zu erfahren? Vielleicht dürft ihr euch ja in ein paar Jahren an eure Hochzeit im Boho Stil erinnern - begleitet durch uns.

Boho Fotograf buchen