Licht ist aus, Kamera ist aus -->, wir sind heute ab 10:00 Uhr wieder für Sie da.

Montag
10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Fotostudio - Hochzeitsfotograf
Matthes Trettin - fine in art
Markt 4
18581 Putbus / Rügen 
+49 38301-898191
info@matthes-trettin.de

Kunstfotografie by Matthes Trettin

  • Stralsund Fotografie
  • Bilderwerkstatt Fotostudio Rügen
  • Rügenfotos Inselfotograf Matthes Trettin
Bilderwerkstatt

Willkommen in der Bilderwerkstatt

Wenn du schon einmal ganz genau in unserem Studio hingesehen hast, sind dir vielleicht die riesigen Drucker und Materialien aufgefallen.

Wofür wir diese brauchen?

Leinwände auf Maß, individuelle Prints in feinster Qualität und erstklassige Fototapeten sind nur ein paar der Dinge, die bei uns möglich sind.

Wir gehen auf deine besonderen Wünsche ein und helfen dir, dein Printprodukt genau so zu realisieren, wie du es möchtest.

Die schönsten Bilder von Rügen auf Leinwand

Leinwandbilder von Rügen

Fotografie ist Kunst - uns Kunst darf man nicht verstecken. Unsere wunderschöne Insel bietet die traumhaftesten Motive. Natürlich erhältst du bei uns auch Leinwände, persönlich von Matthes Trettin fotografiert und handsigniert.

Größen sind jederzeit auf individuellen Wunsch variierbar. Schau doch aber trotzdem gerne mal bei uns vorbei und begutachte die bereits gedruckten Leinwände - ein Motiv übertrifft hierbei das andere.

Euer Kunstfotograf Matthes Trettin

Rügen Postkarten

Postkarte Lauterbach Rügen

mehr

Postkarte Lauterbach auf Rügen

mehr

Postkarte Im Jaich auf Rügen

 
mehr

Postkarte Blick auf Altefähr Rügen

mehr

Rügenmotive

Rügen Fotografie
Rügenfotos kaufen
Landschaftsfotograf Insel Rügen Inselfotograf

Rügenfotos

Rügenlandschaft

Kunstfotografie by Matthes Trettin - Putbus Rügen

Ihr habt das Kunstwerk? Wir haben den passenden Rahmen.

Bilderrahmungen