Licht ist an, Kamera ist an --> WIR sind im Studio

Montag
10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Fotostudio - Hochzeitsfotograf
Matthes Trettin - fine in art
Markt 4
18581 Putbus / Rügen 
+49 38301-898191
info@matthes-trettin.de

Tamilische Hochzeit Fotoshooting

  • Tamilische Braut erhält Goldschmuck

1001 Nacht

Wir leben in einer Welt, die so viele verschiedene Traditionen, Kulturen und Gemeinschaften genießen darf. 
Natürlich ist auch die Art und Weise zu heiraten in jedem Land ein bisschen anders. Das beginnt bei der Musik, dem Ablauf der Zeremonie, dem Essen oder der Kleidung.

Aber eine Sache ist in allen Kulturen gleich: jedes frisch verheiratete Paar möchte die Erinnerungen an diesen wundervollen Tag fotografisch festhalten.
Wir freuen uns, wenn du uns einen Einblick in deine Kultur schenkst und wir euch an eurem großen Tag begleiten dürfen. 

In der Nachfolgenden Galerie zeigen wir Ausschnitte aus einer Hochzeitsbegleitung die ganze 2 Tage ging. In der tamilischen Kultur kommen schnell mal knapp 600 Gäste zusammen und dementsprechend groß, findet die Feier auch statt.

Am ersten Hochzeitstag wurde die Zeremonie die über 6 Stunden ging, durch einen hinduistischen Prister durchgeführt. Am 2. Tag fand neben dem großen Hochzeits Fotoshooting dann die Feier in einer großen Halle statt.

Einblick Tamilische Tagesbegleitung

Tamilische Hochzeit

Multikulti! Jede Hochzeit ist eine funkelnde Reise. Orientalische Würze küsst Verzauberung aus 1001 Nacht.

Fotografische Ganztagsbegleitung von Tamilischen Hochzeiten by Matthes Trettin

Tamilische Hochzeit