Licht ist an, Kamera ist an --> WIR sind im Studio

Montag
10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Fotostudio - Hochzeitsfotograf
Matthes Trettin - fine in art
Markt 4
18581 Putbus / Rügen 
+49 38301-898191
info@matthes-trettin.de

Schwangerschaft Homeshooting

Homeshooting - my home, my castle

Schwangerschaft Homeshooting

Noch ist alles an Ort und stelle - ihr in eurem kleinen zu Hause und Baby im Bauch. Alles, wo es hingehört, noch ist alles ein du und ich, bevor es zum großen Wir wird.

Ein zu Hause ist nicht nur eine Zusammenstellung aus Sofa, Lieblingskissen und einer schön gestrichenen Wand im Eingangsbereich - oh nein. Euer zu Hause ist wie ein Spiegel eurer Seele. Heimkommen bedeutet Ankommen.
Zu Hause sein ist Ich sein.

Nicht jeder fühlt sich in einem Studio wirklich wohl. So haben wir uns überlegt, dass wir einfach zu euch kommen!
Außerdem freut man sich hochschwanger dann doch über jedes Mal Nicht-Schuhe-anziehen- müssen ;-)

Du musst dir keine Gedanken machen, wenn nicht jeder Winkel in euren vier Wenden wie aus einem Katalog eingerichtet aussieht. Genau darauf kommt es eben an. Wir lieben Natürlichkeit und sind sehr anpassungsfähig.

Oftmals haben wir es auch besonders positiv erleben dürfen, wie sich große Geschwisterchen während der Homeshootings ganz stolz und aufgeweckt entfalten. Zu Hause ist es dann immer noch am schönsten - oder nicht? :-)