Licht ist aus, Kamera ist aus -->, wir sind ab Montag 22.04.2024 10:00 Uhr wieder für Sie da.

Montag
10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Fotostudio - Hochzeitsfotograf
Matthes Trettin - fine in art
Markt 4
18581 Putbus / Rügen 
+49 38301-898191
info@matthes-trettin.de

Matthes Trettin Foto Blog NEWS - aktuelle Fotoprojekte

Stillshooting - Stillfotograf
Stillshooting - Stillfotograf

Juni - vielleicht gibt es kaum einen schöneren Monat im Jahr. Die Mohnblumen blühen um die Wette mit den Pfingstrosen, alles duftet irgendwie nach Erdbeeren und frisch gemähtem Heu. Lebendig, leicht und warm, ein bisschen wie Geborgenheit. Wie könnte man es wohl schaffen, diese Stimmung bildlich einzufangen? Oder andersgesagt, welches Motiv passt wohl kaum besser dazu?

Unsere Gedanken schweifen schon seit längerer Zeit herum, mehr Stillfotografie anzubieten. Es ist nur schwer in Worte zu fassen, wie faszinierend und einzigartig diese Verbindung von Mutter und Kind ist. Mit den wärmeren Tagen war es uns nun auch möglich, genau solche Bilder umzusetzen - draußen, in der freien Natur, mitten in wunderschönen Sommerfeldern und an einen der magischen Stellen hier am Wasser.

Der kleine Marlon und seine Mama Alida beschlossen mit uns gemeinsam diese Stimmung einzufangen. In zarten Leinenstoff gekleidet und mit einem Blumenkranz verziert kam uns Alida beinahe wie eine Göttin vor, so natürlich und liebevoll wirkte sie beim Stillen im Feld. Als ob auch die Sonne an dem Geschehen Gefallen fand, zauberte sie ein einzigartiges Schatten- und Lichtspiel.

Ganz ruhig blieb der kleine ebenfalls, als wir ein Stückchen weiter in Richtung Wasser zogen. Hier durfte Marlon übrigens zum ersten Mal seine zarten Füßchen ins Wasser strecken. 

Ja, vielleicht ist es uns mit dieser Bilderserie ein wenig gelungen, die Magie des Sommers und dieses ganz besondere Wunder fotografisch festzuhalten. 

Wir hoffen sehr, dass auch euch diese Momente gefallen.

Stillshootings bieten wir auch weiterhin super gerne an - meldet euch gerne jederzeit. 

 

Weitere Infos zu einem Stillshooting findet Ihr hier

Galerie Stillfotos

Beitrag vom 17.06.2022 Von Matthes Trettin 1317
Matthes Trettin
Verfasser
Matthes Trettin
Master im Studio