Licht ist aus, Kamera ist aus -->, wir sind morgen ab 10:00 Uhr wieder für Sie da.

Montag
10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Fotostudio - Hochzeitsfotograf
Matthes Trettin - fine in art
Markt 4
18581 Putbus / Rügen 
+49 38301-898191
info@matthes-trettin.de

Matthes Trettin Foto Blog NEWS - aktuelle Fotoprojekte

BENEFIZ GOLFTURNIER
BENEFIZ GOLFTURNIER

Earl of Ranzow

Am 30. April fand das Finale des Golfturniers "Earl of Ranzow" am Schloss Ranzow statt. Für Maike Mau & das paralympischen Schwimmteams MV wurden an dem Wochenende Spenden gesammelt.

Durch eine Tagesbegleitung mit anschließenden Verkauf der Fotos vor Ort, konnte ich mich mit einer Spende an das paralympische Schwimmteam MV beteiligen - Für einen guten Zweck :)

Hier folgen ein paar Impressionen vom Benefiz Golfturnier:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Beitrag vom 17.05.2017 Von Matthes Trettin 3483
Matthes Trettin
Verfasser
Matthes Trettin
Master im Studio